Publikationen

 

 "DER ÜBERGANGSENGEL"   von Elisabeth Hopf, erschienen 2013

 

 

 

 ... heller noch war SEIN Schein, intensiver SEIN Leuchten und in jenem Augenblick, der Sekunden oder Lichtjahre gedauert haben mag, in diesen Momenten erkannte ich den Begleiter meiner Kindes.

Es war sein Übergangsengel ...      

 

...was mit dem Verstand nicht zu erklären war, war meiner Seele wohl vertraut, meinem Herzen klar zu erkennen: sie waren gekommen, die Engel in ihrer Schar, um mein Kind, das ich unter meinem Herzen trug und nun gebar, in sein Leben zu geleiten ...   

 

 

 

 

Für all jene, die eine GEBURT im ursprünglichen wie im übertragenen Sinne erlebt oder miterlebt haben und sich einmal so ganz anders damit auseinandersetzen wollen-

eine emotional-spirituelle Tiefenerfahrung.

 

 

 

Preisanfrage & Bestellung direkt per Mail:

info@mama-und-baby.at          



"DIE GLÜCKSFÜSSE"  von Elisabeth Hopf, erschienen 2010

"Kein Fuß gleicht dem anderen.

So wie wir alle verschieden sind,

so unterscheiden sich unsere Füße voneinander.

Doch eines haben sie alle gemeinsam:

so, wie sie sind, sind sie vollkommen

und einzigartig."

Meine Publikation "Die Glücksfüße" ist 2011 erschienen und allen großen und kleinen Leuten gewidmet, die das Thema "Füße" auf die eine oder andere Art durch Ihr Leben begleitet. Sei es durch Fußfehlstellungen, Gehbehinderungen, nach Beinoperationen oder einfach um uns immer wieder ins Bewußtsein zu rufen, welch großartiges Glück wir mit unseren Füßen haben, sind sie es doch, die uns durchs Leben tragen...!

Mit Fotos illustriert und kurzen Texten zum Lesen und Vorlesen.

 

 

 

 

Preisanfrage & Bestellung direkt per Mail:

info@mama-und-baby.at

oder verwenden sie bequem mein Kontaktformular